Die beste Überraschung im Osternest

Gewinne Tickets für die Eishockey-WM in Köln! 

Eishockey-WM

©Andre RinguetteHHOF-IIHF Images

Der Frühling hat bereits an die Tür geklopft und das lange Osterwochenende steht in den Startlöchern. Wer braucht da denn nochmal warm eingepackte Männer und kalte Eisflächen? Wir! Denn vom 05. Mai bis 21. Mai 2017 findet in Köln in der LANXESS Arena die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft statt und wir schicken dich samt Begleitung zum Event.

16 Eishockey Teams der Weltspitze

Im Team ist man stärker! Das gilt bei vielen unserer Kursformate, wie ShockWave oder auch bei Challenges wie dem Spartan Race, bei dem wir uns vergangenen Samstag in München gemeinsam durch den Schlamm gekämpft haben. Auch Eishockey ist eine Mannschaftssportart, bei der es gilt, den kleinen Puck in das gegnerische Tor zu bekommen. Und das wollen im Mai gleich 16 Eishockey Teams.

Eishockey-WM

©Andre RinguetteHHOF-IIHF Images

Vom 5. bis 21. Mai 2017 findet die von der Internationalen Eishockey-Föderation organisierte Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln und Paris statt.

Das Turnier beginnt am Hauptspielort Köln mit Schweden gegen Russland, dem WM-Dritten von 2016, gefolgt vom ersten Spiel des Gastgebers Deutschland gegen die USA. Finnland und Weißrussland starten die WM in Paris, bevor es im Abendspiel der Titelverteidiger Kanada mit der Tschechischen Republik zu tun bekommt. Team Frankreich wird am zweiten Tag zum Abendspiel gegen Norwegen ins Turnier einsteigen.

Die Vorrunde endet am 16. Mai. Um Bronze- und Goldmedaille wird am Sonntag, den 21. Mai in Köln gespielt.

Ab nach Köln!

2016 haben sich die Kanadier den Titel geholt. Können die Deutschen sich dieses Jahr aufs Podest spielen? Sei dabei und verfolge die Spiele live!

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: 1*2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Italien am 13.05.2017 inkl. Food & Beverage und 1 Übernachtung im Hyatt Hotel in Köln

2. bis 3. Preis: 2*2 Tickets für das Spiel Deutschland gegen Slowakei am 10.05.2017

4. bis 10. Preis: 7*2 Tickets für das Spiel Dänemark gegen Schweden am 14.05.2017

Was musst du dafür tun?

Sende uns einfach eine Mail mit dem Betreff „Eishockey-WM“ an blogteam@fitnessfirst.de und gewinne mit etwas Glück zwei Tickets für die IIHF Eishockey-WM in Köln. Teilnahmeschluss ist der 20. April 2017. Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.