Blogautor Pia

Fitnessurlaub 2018: Ab in die Sonne

Jetzt buchen und Rabatte sichern

Fitnessurlaub 2018

Wir können es nicht leugnen: Der Winter ist noch da. Kurze Tage, kalte Nächte und ein Mix aus Regen- und Graupelwetter lassen uns von Sonne, Strand und warmen Temperaturen träumen. Hör auf zu träumen und sichere dir jetzt schon deinen Fitnessurlaub 2018 unter Palmen. Bei einer Buchung bis zum 24.01.2018 profitierst du sogar noch von unserem Premiumabschlag. Internationale Presenter, ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm, gleich zwei Fitness First Clubs und jede Menge Erholung direkt an der türkischen Riviera warten auf dich!

Dein Fitnessurlaub 2018

Noch sind die Vorsätze ganz frisch: Mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, sich weniger stressen lassen und natürlich fit bleiben oder werden. Mit unseren Fitnessurlauben in der Türkei setzt du gleich zwei Vorsätze in die Tat um: Schnapp dir deine besten Freunde und bucht gemeinsam euren Fitnessurlaub 2018 in der Türkei. Trainieren unter Palmen und direkt am Meer, in einem sagenhaften Ambiente mit kulinarischen Highlights und stimmungsvollen Gala Nights versprechen einen Traumurlaub, egal für welche der drei Veranstaltungen du dich entscheidest.

Fiesta Week feat Zumba® Fitness im Ali Bey Club Manavgat

Vom 30. April – 05. Mai 2018 wird es heiß im Ali Bey Club Manavgat. Und das liegt nicht nur an den Temperaturen sondern vor allen Dingen an der Fiesta Week feat Zumba® Fitness. Gemeinsam mit deinem Fiesta Presenter Team tanzt du zu lateinamerikanischen Beats den Alltagsstress einfach weg und straffst gleichzeitig deinen gesamten Körper.

Kurse wie ZUMBA® Fitness, Aqua ZUMBA®, Zumba® Step und Strong by Zumba™ begleiten dich durch die Woche und sorgen dafür, dass du zum Tanzprofi wirst.

Fitnessurlaub 2018
Fitnessurlaub 2018

Aerobic & Fitness Week by Fitness First im Ali Bey Club Manavgat

Die große Anzahl an regelmäßig wiederkehrenden Teilnehmern spricht für sich: Die Aerobic & Fitness Week ist eine Institution und nicht mehr wegzudenken aus dem Ali Bey Club Manavgat. Zweimal im Jahr zieht die Fitnesswoche Fitness-Freaks von überall an und das nicht umsonst.

Bei über 100 verschiedenen Kursen, von Step über Hot Iron bis Pilates, ist für jeden, ob Einsteiger oder Profi, etwas geboten. Presenter wie Fitzroy Gaynes, Michael dela Cruz, Zena Saheli und Marta Formoso Iglesias kannst du im Mai hautnah und so persönlich wie nie erleben.

International BodyART® & Fitness Holidays im Ali Bey Resort Sorgun

Vom 14.-19. Mai 2018 dreht sich alles um deinen Körper und deinen Geist. Bei den International BodyART® & Fitness Holidays kannst du eine Woche deine Seele baumeln lassen und dir deines Körpers bewusst werden. Basierend auf den fünf Elementen der chinesischen Medizin wurde bodyART® bereits mehrfach als bestes Trainingskonzept ausgezeichnet. Das Int. bodyART® Masterteam motiviert mit einem perfekten Programm der Robert Steinbacher Konzepte wie z.B. bodyART® Strength, bodyART® Flow oder deepWORK®.

Durch die ausgeglichene Zusammensetzung der Tageseinheiten hat jeder die Möglichkeit ein ausgewogenes und inspirierendes Eventprogramm zu erleben, das zu Glücksgefühlen und neuem Körperbewusstsein führt.

Fitnessurlaub 2018
Fitnessurlaub 2018

Also buche jetzt über unseren Reisepartner Patricio Travel und sichere dir noch deinen exklusiven Premiumabschlag von bis zu 110,-€ bei Buchung bis zum 24. Januar 2018. Zusätzlich gewährt Patricio Travel einen Eventbonus von 50,-€ .

Melde dich jetzt auf Facebook zu den Events an und bleibe auf unserer Fitness First Ali Bey Seite immer up to date:

30.04.-05.05.2018: Fiesta Week feat Zumba®

06.05.-12.05.2018: Aerobic & Fitness Week by Fitness First im Ali Bey Club Manavgat

14.05.-19.05.2018: International bodyART® & Fitness Holidays

09.09.-15.09.2017: Aerobic & Fitness Week by Fitness First im Ali Bey Club Manavgat

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.