WIR SIND AUSGEBUCHT! EINE ANMELDUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH! Alternativ könnt ihr das freestyle Training bei uns im Club kostenlos ausprobieren.

Das freestyle Beach Club Event 2016:

Für Mehrwoller, Weiterkommer & Durchhalter

Das Event? Inspirierend. Die Workouts? Intensiv. Die Location? Außergewöhnlich. Die Teilnehmer? Eine große Community. Seid dabei, wenn am 16. September unser freestyle Beach Club Event in Berlin Premiere feiert und erlebt als Mitglieder und Nichtmitglieder neben auspowerndem Training jede Menge Community, Inspiration und Fun!

Achtung! Die Teilnehmerplätze sind limitiert und eine Großzahl der Plätze ist bereits ausgebucht. Kleiner Tipp: Unsere dritte Session von 19:30 Uhr bis 20:45 Uhr hat noch einige Plätze frei. Meldet euch und eure Freunde also noch schnell kostenlos zum Event an!

Freestyle Training in neuer Dimension

„Wir sind geboren, um uns zu bewegen!“ Mike Grundei ist Diplom Fitness Ökonom, Trainer und am 16. September euer freestyle Experte, denn er hat das Trainingskonzept mitentwickelt und wird euch ordentlich einheizen. Das auspowernde und abwechslungsreiche Workout ist ein Multitalent: Als funktionelles Ganzkörpertraining schult es fundamentale Bewegungsabläufe, trainiert die gesamte Muskulatur und verbessert Beweglichkeit und Ausdauer. „Bewegung ist die beste Medizin gegen Zivilisationskrankheiten wie Diabetes oder Cholesterin“, weiß Mike. Und Spaß bringt’s außerdem on top, was noch ein Grund mehr ist, euch schnell noch die letzten Plätze zu sichern.

Warm werden fürs freestyle Workout

Kein Training ohne Warm-up. Und das bekommt ihr an diesem Tag von keiner geringeren als Regina Halmich selbst. Die Ex-Boxweltmeisterin hat es sich nicht nehmen lassen und bereitet euch optimal auf euer Workout vor, denn auch sie selbst ist ein großer freestyle Fan, wie ihr im Interview mit ihr nachlesen könnt. Ob dabei auch ihre Boxhandschuhe zum Einsatz kommen? Lasst euch überraschen!

freestyle
freestyle

Weil ein freestyle Workout jeden anspricht

Vielleicht kennt ihr die schweißtreibenden freestyle Workouts wie freestyle H.I.I.T. oder freestyle POWER bereits aus unseren Clubs, aber auch als freestyle Newbies seid ihr bei unserem Event richtig. Denn das auspowernde Circuit Training ist für jeden Sportfan geeignet, selbst für Personen, die orthopädisch eingeschränkt sind. Jeder bestimmt selbst, was seine persönliche Leistungsgrenze ist.

Community- & Beachfeeling

Ob Mehrwoller, Weiterkommer, Durchhalter oder alles auf einmal – beim freestyle Workout stehen der Spaß und die Community im Vordergrund. Bei einem der größten Fitnessevents der Hauptstadt kommt ihr ins Schwitzen und erlebt eine Party mit Gleichgesinnten. Schnappt euch also eure Freunde oder Kollegen, lasst den Alltagsstress hinter euch und läutet das Wochenende sportlich ein. Denn in einer motivierten Gruppe machen Burpees, Squats & Co. noch viel mehr Spaß.

Dafür sorgt nicht zuletzt die außergewöhnliche Location, in der unser Event stattfindet. Im Beach61 trainiert ihr mitten in Berlin Kreuzberg auf feinstem Sand, was das Outdoor Workout noch intensiver macht und den Fun-Faktor in die Höhe treibt.

freestyle
freestyle
freestyle

Mehrwoller? Kein Problem!

Auch neben der freestyle Fläche ist ab 16:00 Uhr einiges geboten. Ihr seid noch auf der Suche nach dem optimalen Sportschuh? Bei unserem Partner Reebok könnt ihr den brandneuen CrossFit Nano 6 exklusiv und völlig unverbindlich testen. Keine Scheu, das Expertenteam vor Ort berät und steht euch mit Rat und Tat zur Seite.

Und auch Lifestyle-Bloggerin Sarah von That’s Life Berlin, immer auf der Suche nach neuen Trends und up to date, was die Hauptstadt betrifft, lässt sich das Event nicht entgehen.

Unser Live-DJ Jamie Loca sorgt für die passenden Beats und in der Chillout Area könnt ihr euch nach eurem Workout den wohlverdienten Drink an der Beach Bar gönnen und ein leckeres Barbecue genießen.

freestyle
freestyle

Anmelden zum freestyle Event

Für unseren Trainer Mike bedeutet freestyle mehr als nur Sport: „Think freestyle, act freestyle, be freestyle!“ ist sein Motto. Lasst auch ihr euch von diesem Lifestyle inspirieren und macht euer Training mit Fitness First zum Erlebnis.

In einer der drei freestyle Sessions, die aus Warm-up, Workout und einer exklusiven Überraschung bestehen, könnt ihr mit euren Freunden alles geben:

Session 1: 17:00 – 18:15 Uhr

Session 2: 18:15 – 19:30 Uhr

Session 3: 19:30 – 20:45 Uhr

Alle Facts in der Übersicht und die Anmeldung zum Event findet ihr außerdem auf unserer Website und auf Facebook.

Ob ihr also bereits freestyler seid oder nicht – am 16.09. werdet ihr es definitiv! Meldet euch und eure Freunde jetzt kostenlos zum Event an und erlebt ein inspirierendes Training, eine motivierende Community und ein Event, an das ihr euch lange erinnern werdet und das euch den Sommer noch eine ganze Weile verlängert.

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.