Gesund abnehmen Blog

Gesund abnehmen mit Fitness

Gesund abnehmen Tipps

Wer schnell abnehmen möchte greift zu radikalen Diäten, die jedoch meist keine Erfolge erzielen, sondern der Gesundheit schaden. Neben dem Mangel an Nährstoffen kommt es zum Verlust von Muskelmasse, was wiederrum den Körper schlaff aussehen lässt. Als Folge tritt der allseits bekannte Jojo-Effekt ein. Um dies zu verhindern, sollte man gesund abnehmen. Das Erfolgsrezept, um dauerhaft Schlank zu bleiben ist Sport, vor allem Muskelaufbau-Training, eine ausgewogene Ernährung und Entspannung, um Stress zu vermeiden. Mit dem richtigen Ernährungsplan und Gesund abnehm Tipps kriegt man seine überschüssigen Pfunde weg – ganz ohne Diät!

Gesund abnehmen: Detox Blog

Detox bedeutet, sich zu entgiften und seinen Körper innerlich von den Folgen schlechter Ernährung und Schadstoffen zu reinigen. Sobald die Organe in unserem Körper, die für die Entgiftung verantwortlich sind, überfordert sind, wird der Teint blass und der Körper anfällig. Mit Hilfe einer Detox Kur wird der Stoffwechsel angeregt und hilft gleichzeitig dabei Kalorien zu sparen und abzunehmen. Als positiver Nebeneffekt wird das Hautbild geklärt und mehr Energie freigegeben. Im Detox Blog erfährt man also, auf welche übersäuerten Lebensmittel man während dieser Kur verzichtet. Hierbei wird eine Weile komplett auf Fleisch, Milch, Käse, Weißmehl, Süßigkeiten, Alkohol und Kaffee verzichtet. Insbesondere bei andauernder Müdigkeit, einer Gewichtszunahme, Kopfschmerzen und Antriebslosigkeit hilft solch eine Entgiftung.

Vegan ernähren – Der gesund abnehmen Blog

Auch sich Vegan zu ernähren, stellt eine Möglichkeit des Gewichtsverlustes dar. Bei einer Ernährungsumstellung und einem neuen Ernährungsplan, kann man überschüssige Pfunde loswerden. Die vegane Ernährung führt nicht zu Mangelerscheinungen, so wie es bei radikalen Diäten öfters der Fall sein kann. Durch gesunde Rezepte lassen sich auch hier Kalorien einsparen.

Gesund abnehmen durch Fitness

Zu jeder Ernährungsumstellung gehört auch das passende Sportprogramm. Fitness Training sollte auf ihrer Diät und auf ihren Ernährungsplan abgestimmt werden. Passende Lebensmittel gibt es in jedem Supermarkt. Grundsätzlich gilt: Kohlenhydrate vor dem Training, Eiweiß nach dem Training und Krafttraining zwischendurch. Die Fettverbrennung wird durch Muskelmasse erhöht und der Grundumsatz gesteigert. Dadurch verbrennen überschüssige Pfunde ganz von allein.

Gesund abnehmen

Fitness-Frage: Macht Kaffee schlank?

/
Ohne Kaffee komme ich morgens nicht in Schwung. Koffein ist der Wachmacher Nummer eins in Deutschland. Am liebsten wird er in Form von Kaffee konsumiert. Doch hilft der dunkelbraune Trunk auch beim Abnehmen?

Fitness-Urlaub 2020: Ab in die Sonne zu ALI BEY in die Türkei!

/
Wir können es nicht leugnen: Der Winter ist da. Kurze Tage, kalte Nächte und ein Mix aus Regen- und Graupelwetter lassen uns von Sonne, Strand und warmen Temperaturen träumen. Hör auf zu träumen und sichere dir jetzt schon deinen Fitnessurlaub 2018 unter Palmen. Bei einer Buchung bis zum 24.01.2018 profitierst du sogar noch von unserem Premiumabschlag. Internationale Presenter, ein abwechslungsreiches Fitnessprogramm und jede Menge Erholung direkt an der türkischen Riviera warten auf dich!

Gesund und lecker in den Tag starten: Avocado - das gesunde Superfood

/
Du hast keine Lust mehr auf Müsli, Jogurt oder belegte Brötchen zum Frühstück? Wie wär’s dann mit einer gesunden und vor allem leckeren Alternative?

Zurück zur alten Bestform – Philips #Mutcamp Teil 3

/
Hi, ich bin Philip. Ich bin Social Media Specialist bei Fitness First. Du kennst mich bestimmt schon aus dem ersten und zweiten Teil meiner #Mutcamp Tagebuch-Reihe. Hier habe ich bereits über meine persönliche Zielsetzung und meine Ernährungsweise berichtet. Der dritte Teil hat leider etwas auf sich warten lassen, jedoch möchte ich dir nun zeigen, wie ich mein Training während der 180 Tage gestalte.

Viele kleine Wow-Momente - Gesund abnehmen mit Asthma

/
Wir sind schlichtweg begeistert: Das #Mutcamp ist erst zur Hälfte rum und Teilnehmer Marc hat sein größtes Ziel schon erreicht. Wir haben bei seinem Personal Coach Andreas Hüttner nachgefragt, wie er den Genussmensch Marc aus seiner Komfortzone gelockt hat, welche Gewohnheiten der Kölner ändern musste und was seine Gesundheit zum neuen Lebensstil meint.

Gesunde Ernährung zum Public Viewing: Jeder Biss ein Treffer

/
Zeig Kalorienbomben die rote Karte: Setzt du beim Public Viewing auf gesunde Alternativen zu Chips & Co., beginnst du gar nicht erst zu schwächeln. Snacks mit wenigen Kalorien sind klar auf der Siegerseite. Diese WM-Tipps werden dir schmecken.

Functional Training: Fit für den Alltag mit freestyle-Kursen

/
In fast allen Clubs von Fitness First sind die freestyle Zones zu finden. Täglich findet hier Kleingruppentraining statt, das dich in kurzer Zeit stärker und fitter für den Alltag macht! Wir zeigen dir Übungen aus dem freestyle Training, die dich im Nu auch schwere Wasserkästen schleppen und Treppen in Rekordzeit bewältigen lassen. Na, neugierig?

Ich bin heute eine ganz Andere! Abnehmen mit Personal Training

/
Lisa war mit 19 Jahren an einem absoluten Trainings-Tiefpunkt als die Frankfurter Personal Trainerin Laura Rosenberger sie auf dem Laufband ansprach. Wie Laura ihr beim Abnehmen mit Personal Training geholfen und dabei nicht nur Lisas Trainingspensum, sondern auch ihr Selbstbewusstsein gesteigert hat, erfährst du hier.

Personal Training für die Hochzeit: Verliebt, verlobt und bald verheiratet

/
Abdul Ahad Qudsi ist Personal Trainer in München Schwabing und hat eine ganz spezielle Kundin, die er heiß und innig liebt – seine zukünftige Frau Sohi. Wir haben bei den beiden nachgefragt, wie sie sich mit Personal Training für die Hochzeit vorbereiten und mit der Kamera nachgeforscht, welche Partnerübungen wirklich fit für den großen Tag machen.

Nicht ohne meinen Ball! Abnehmen mit einem Personal Trainer

/
Ich bin Philip und arbeite bei Fitness First als Social Media Specialist. Abnehmen mit Personal Trainer? Mit Philipp an meiner Seite funktioniert es endlich langfristig. Wie er mir als Personal Trainer das Leben und mein Training leichter und effektiver macht und warum er mir beim Workout oft einen Ball in die Hände drückt, erfährst du hier.

Senden Sie uns eine E-Mail