Gewicht verlieren leicht gemacht!

Hüftgold aus dem Urlaub mitgebracht? Schick jetzt deine Kilos auf Reisen

Mit Lose-it zur Wunschfigur

Der Sommer ist vorbei und so mancher konnte der Verlockung des Urlaubs-Buffets nicht widerstehen. Geht es dir ähnlich, oder du willst jetzt im Herbst endlich deine überflüssigen Pfunde in Angriff nehmen? Im September starten in vielen Fitness First Clubs bundesweit unsere 12-wöchigen Lose-it Kurse. Der Erfolg ist deutlich sichtbar.

Unsere Teilnehmer nahmen zwischen 10 und 20 Kilo ab.

Mit TRX zum Wunschgewicht – Carolin nahm mehr als 10 Kilo ab

Abnehmen im Doppelpack

Ohne Bauch lebt es sich leichter!

Kehrtwende um 180 Grad

Dauerhaft das Gewicht zu halten und auf ein gesundes Maß zu reduzieren, schaffst du nur mit einem ganzheitlichen Programm, das eine langfristige Lebensumstellung beinhaltet. Das bedeutet andere Ernährungsgewohnheiten sowie  Sport und Bewegung im Alltag. Sich dazu alleine zu motivieren ist schwer, doch in der Gruppe und mit einem Coach an deiner  Seite wird das neue Leben wahr.

Fitness First bietet seit einem Jahr das  „Lose-it“ Programm, das Figur-Coaching-Konzept ohne Crashdiät oder nerviges Kalorien zählen, an.

Zwölf Wochen, die dein Leben verändern<

Das Abnehmkonzept Lose-it dauert 12 Wochen und beinhaltet ein professionelles Coaching im Bereich Training und Ernährung. Du lernst in dieser Zeit wie du dich individuell richtig und gesund ernährst und welches Training Du benötigst, um Deine Figur langfristig zu halten. Der erlernte Lebensstil muss dann allerdings auch beibehalten werden. Hier hilft dir der Lose-it Coach auch über die Dauer des Kurses hinaus.

Verzichten musst du dabei nicht auf leckeres Essen. Die  entwickelten Rezepte von Alfons Schuhbeck lassen sich schnell zubereiten und sind lecker und gesund. Der ehemalige Leistungssportler und Sportmediziner Mark Warnecke hat sein ernährungswissenschaftliches Know-how in das Konzept eingebracht. Nährstoffe werden nicht verteufelt, sondern du lernst, wie du sie künftig richtig in deinen Speiseplan integrierst.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schauen bei einem der Infoabende vorbei. Im August finden diese in vielen Fitness First Clubs statt. Weitere Informationen findest du auch auf der Lose-it Seite.

von Sandra

von Sandra

Ich schreibe hier für alle Kategorien und interessiere mich besonders für die Themen Ernährung, Yoga und H.I.I.T.