Lass dich inspirieren:

Inspiration Fitness: 31 Tage geballte Fitness-Aktionen erleben!

Feeling, Knowing, Loving Fitness

Der Frische-Kick für deinen Trainingsplan

Der Winter war lang genug. Im März möchten wir dich neu inspirieren: Mit spannenden Fitnessideen und Aktionen erlebst du bei uns vom 1. bis 31. März frischen Wind für dein Trainingsprogramm. Du bist noch kein Mitglied? Dann trainiere im März eine Woche lang gratis[1] in einem  Fitness First Club.

Bereits im dritten Jahr erlebst du mit uns und unserem Partner Reebok im Frühjahr vier Wochen voller Aktionen und Angeboten. In diesem Jahr motivieren dich gleich „drei Gesichter“. Erlebe so im Event-Teil „Feeling Fitness“ Trainings-Neuheiten, erfahre bei „Knowing Fitness“ wertvolle Hintergrundinformationen und informiere dich über´s perfekte Trainings-Outfit bei „Loving Fitness“.

Gut fühlen: Feeling Fitness

Treppen nehmen, ohne ins Keuchen zu geraten, mit einem Sprint den nächsten Bus erwischen oder mit Leichtigkeit den Wasserkasten stemmen: Drei Fitnessziele, drei neue Formate. Die Übungen aus den freestyle Kleingruppentrainings H.I.I.T, POWER und STRENGTH kannst du leicht und effektiv in deinen Alltag einbauen. Functional Training machst du in erster Linie mit dem eigenen Körpergewicht. Das bringt maximale Effekte in minimaler Zeit. Eine weitere Neuheit bei uns: Das Kursformat XROLL™ . Das neue Programm löst Verspannungen was dir deine Muskelfasern und „Faszien“ mit „Wohlgefühl“ danken. Zudem fällt unter dem Motto „Vom Walker & Jogger zum Laufprofi“ der Startschuss für die Outdoor-Saison. Ob Einsteiger und Fortgeschrittener: Starte in die Laufsaison gehe mit uns walken oder trainiere im freestyle Outdoor Circuit Koordination und Beweglichkeit.

Besser wissen: Knowing Fitness

Profis mit Promistatus: Reebok Markenbotschafterin, Choreografin & Fitnessexpertin Nikeata Thomson sowie Nils Schumann, 800-Meter-Olympiasieger und Reebok Markenbotschafter, geben im Bereich „Knowing Fitness“ Expertentipps. Stellt Nikeata Thompson in Workshops das Functional Training vor, trainiert Nils Schumann Lauftechniken, und zwar in Theorie und Praxis. Erleben kannst du die beiden in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln und München.  Der Veranstaltungsmonat läutet auch die neue Fitness First Workshop-Staffel ein: Nachdem im Auftakt ein starker Rücken und gesunde Ernährung im Fokus standen, dreht sich nun alles um die faszinierende Welt der Faszien. Experten informieren dich, wie das menschliche Bindegewebe funktioniert und wie man es effektiv kräftigt. Melde dich hier für die Workshops an! 

Perfekt gekleidet: Loving Fitness

Mit dem idealen Outfit ins neue Fitnessprogramm: In Test&Try-Stationen liegt die aktuelle Kollektion von Reebok zum Anprobieren bereit. Vom Reebok-Stand im Club geht es direkt ins Trainingserlebnis, wo das Outfit Fitnesstauglichkeit beweist. Mit Köln, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg und München werden die Loving Fitness Stationen in Fitness First Clubs bundesweit vertreten sein. Außerdem verraten dir die Reebok-Experten demnächst hier im Blog interessante Hintergrundinfos zu Stoffen, Herstellung und den Vorteilen, die diese Sachen dir im Training bieten.

Mitlesen, mit-twittern und gewinnen

Sei gespannt und freu dich auf weitere spannende Artikel zu den Themen rund um Inspiration Fitness hier im Blog. Dazu gehört auch ein großes Gewinnspiel 🙂 Wir verlosen bis zum 31. März 2015 folgende Preise über den Blog:

    1. Der Hauptgewinner kann sich auf fünf exklusive Personal Trainer Stunden in seinem Fitness First Club freuen
    1. Drei Mal 1 Trainings-Paket von Blackroll
    1. Zehn Mal 1 „Unterwegs-Set“ bestehend aus einem hochwertigem WMF-Thermobecher „Tea to go“ und einem Jabra Move™ Wireless (in schwarz)


 

Sende uns einfach über Twitter / @FitnessFirstGER mit Hashtag #InspirationFitness deinen persönlichen Motivationsspruch, deine einzigartige Inspirations-Idee oder deine „Schweinehund-Überwindungs-Strategie“, die dich zum Training antreibt. Wir freuen uns schon jetzt über deine Tweets und Einsendungen 😀

Weitere Gewinnspiele zu Inspiration Fitness erwarten dich ab dem 1. März jeden Mittwoch bei uns auf Facebook!

[1] Folgende Clubs bieten die kostenlose Testwoche nicht an: Berlin Kurfürstendamm, Berlin Steglitz, Frankfurt MyZeil, Göttingen, Hamburg Wandsbek, Leipzig Messehof, Regensburg Bahnhofstraße

von Sandra

von Sandra

Ich schreibe hier für alle Kategorien und interessiere mich besonders für die Themen Ernährung, Yoga und H.I.I.T.