Online Training: Per Klick zu deinem Fitnessprogramm: NewMoove

“Nimm mich mit!”

Kennst du das? Du bist geschäftlich unterwegs und schaffst es nicht in den nächsten Fitness First Club. Oder dein Baby fordert all deine Aufmerksamkeit – an Sport ist nicht zu denken. Bis jetzt. Denn schon bald heißt es: Notebook auf oder Fernseher an, und los geht‘s! Fitness First bringt dein Trainingsprogramm zu dir: Online Training bei NewMoove ist das neue Zauberwort. Schon ab Januar 2015 können unsere Mitglieder zu vergünstigten Konditionen auf das angesagte Online-Fitnessstudio zugreifen.

Fitness für deinen Alltag

Let’s get digical! Die Kombi aus „digital“ und „physical“, aus Online- und Offline-Fitness gibt es nur bei uns. Übernächsten Monat ist es soweit. Dann kannst du die Angebote von NewMoove und Fitness First kombiniert nutzen. So funktioniert’s: Sobald der Startschuss gefallen ist, registrierst du dich einfach mit dem Computer auf der Website oder per App auf deinem Smartphone, Smart-TV oder Tablet.

Eldorado voller Moves

Tick – tick – tick… Im Sekundentakt verbrennt der Kalorienticker auf NewMoove Energieeinheiten. Insgesamt schon über 205 Millionen! Dafür sorgen 100.000 Nutzer, die es lieben, sich mit NewMoove zu bewegen. Kein Wunder, bei dieser Auswahl: Wenige Klicks entfernt sind über 400 Kursvideos für TV oder PC, außerdem Spezialprogramme wie das „Babybauch Ade Programm“, Motivationstools und individuelle Trainingspläne mit einem Personal Coach. Auch ein wirkungsvoller Ernährungs-Service gehört dazu. Moove SLIM ergänzt sich ideal mit dem Ernährungsprogramm von Fitness First.

Fit for Fun sagt: „Sehr gut“

Wegen der hohen Nutzerzahl gehört NewMoove zu den führenden Online-Diensten für Fitness & Gesundheit in den deutschsprachigen Ländern. Und nicht nur die NewMoove-Community ist von dem umfassenden Angebot begeistert. Vom Fitnessmagazin Fit for Fun erhielt die Plattform letztes Jahr die Note „Sehr gut“. Und Anfang 2014 gab es beim Online-Fitness-Test von fitness.de den ersten Platz.

Bist du schon gespannt? Nicht mehr lange: Ab Januar 2015 kannst du günstig auf das neue Angebot zugreifen – oder NewMoove zunächst eine Woche lang gratis testen!

von Sandra

von Sandra

Ich schreibe hier für alle Kategorien und interessiere mich besonders für die Themen Ernährung, Yoga und H.I.I.T.