Ernährungsplan Training: Lies den SPORTSFREUND in allen Clubs

Bei Fitness First findest du neben der großen Auswahl an Trainingsmöglichkeiten ab sofort ein weiteres Plus, das dich in deiner Zielerreichung unterstützt: Das Magazin SPORTSFREUND liegt seit Dezember 2014 in allen Clubs kostenfrei für dich aus. In der speziell für Fitness First erstellten Auflage findest du interessante Beiträge zum Thema Fitness, aber auch zu Trend- und Fun-Sportarten.

Fitness First Mitglieder lesen kostenfrei

Normalerweise können die Leser das Heft mit einer Auflage von 50.000 am Kiosk käuflich erwerben. Fitness First Mitglieder lesen es ab sofort kostenfrei – solange der Vorrat reicht. Du kannst dir ein Exemplar aus deinem Club mitnehmen und natürlich auch vor Ort beim Training lesen. Die Magazine liegen im Empfangs- und Loungebereich aus. Durch die Kooperation hat die Redaktion von SPORTSFREUND das Heft im Laufe des Jahres 2014 auf eine Fitness-Rubrik erweitert. Inhalte liefern jetzt auch Fitness First Experten.

von Sandra

von Sandra

Ich schreibe hier für alle Kategorien und interessiere mich besonders für die Themen Ernährung, Yoga und H.I.I.T.