Training in der Schwangerschaft – fit trotz Babykugel!

Für die meisten ist es eine der freudigsten Nachrichten: die Schwangerschaft. Viele Frauen, die generell gerne Sport machen, stellen sich nun die Frage, wie funktioniert Training in der Schwangerschaft? Lies hier mehr!

Der ultimative Sauna-Knigge

Fitness-Frage: Macht Kaffee schlank?

Ohne Kaffee komme ich morgens nicht in Schwung. Koffein ist der Wachmacher Nummer eins in Deutschland. Am liebsten wird er in Form von Kaffee konsumiert. Doch hilft der dunkelbraune Trunk auch beim Abnehmen?

Food-Trend: Frushi – Süßes Sushi

Personal Training bei Fitness First – ein Erfahrungsbericht

Mein innerer Schweinehund ist sehr überzeugend. „Du kannst doch morgen noch zum Sport zu gehen“, flüstert er mir ins Ohr. „Auf dem Sofa ist es gerade so gemütlich. Und du hast auch noch Schokolade im Schrank.“

Glücklicherweise habe ich eine starke Verbündete gegen den Schweinehund: Katrin Bertram, Personal Trainer und Fitness Manager bei Fitness First Köln-Ehrenstraße. Ich erzähle dir, was drei Monate Personal Training bei ihr gebracht haben, wie sich mein Leben dadurch verändert hat und was der neue Fitness Check von Fitness First ergeben hat.

Food-Trend: Mono-Diät