Trainingserlebnis der Extraklasse: Unser Club in Berlin Steglitz erstrahlt im brandneuem Design

Ein innovatives Trainingskonzept, intensive Betreuung, Olympic Weight Lifting, Virtual Training und eine exklusive Dachsauna. Klingt wie ein absoluter Fitness-Traum? Jetzt ist er Wirklichkeit geworden mit dem Umbau unseres Fitness First Clubs in Berlin Steglitz zählt all das zu den Besonderheiten des rund um die Uhr geöffneten Clubs in der Schloßstraße.

#workingmum vs. #fitmum

#Mutcamp Diätphase – vom Leiden & Weitermachen

Nach einer gefühlten Ewigkeit möchte auch ich nochmal etwas aus meinem #Mutcamp berichten. Im letzten Beitrag habe ich euch ja von der Urlaubsphase berichtet und wie ich mich – teils ohne Gym in der Nähe – versucht habe, fit zu halten. Um quasi auch im Urlaub nicht zuzunehmen, im Idealfall sogar noch etwas abzuspecken.

Die Hochstaplerin: Wie Isabel ihrem Freund das Wasser reicht.

Partner, Lieblingsmensch – Rivale! Was für andere Paare Alltag ist, ist für Isabel und Lukas sportliche Challenge: Die Ehrgeizige und der Tausendsassa eifern immer um die Wette – einzig beim samstäglichen Tragen der Wasserkisten in ihre Wohnung gilt Lukas als die Nummer eins. Bis jetzt! Gemeinsam mit unserem Trainer Francesco hat Isa sich ihren Moment erkämpft.

Bananenmehl: Der Food-Trend, der glücklich und gesund macht

Ja, du hast richtig gelesen. Mehl aus grünen, unreifen Kochbananen ist DER Food-Trend 2018! Und ein richtig gesunder und vielseitiger noch dazu. Bananenmehl ist nicht nur die gesunde Getreidealternative, sonder kann noch ganz viel mehr…

Dynamic Pilates: Ein Kurs für jeden einzelnen Muskel

Das eigens für Fitness First entwickelte Format Dynamic Pilates ist ein echter Wohlfühl-Kurs. Er ist wie eine kleine Ausflucht aus dem Alltag, du bekommst neue Energie und trainierst jeden einzelnen Muskel. Einfach mal abschalten und ein effektives Training genießen mit viel Ruhe und fließenden dynamischen Bewegungen.

Assault AirBike: Damit fährst du ohne Umwege zu deinen Fitnesszielen

Vielleicht hast du es ja schon entdeckt bei dir im Club?! Das neue Assault AirBike. Es sieht aus wie ein ganz normales Fahrrad, doch es kann viel, viel mehr. Du kannst es durch das Treten mit den Beinen und auch durch den Schub und Zug der Arme bewegen. Hört sich nach Crosstrainer an? – Oh nein, wir haben das neue, innovative Fahrradergometer genauer unter die Lupe genommen. Unser Personal Trainer Tim aus München beantwortet alle deine Fragen…

Low Carb, low Carb und nochmal low Carb: Trainingsbericht Aline Teil 3

Und natürlich Training. @ilka.ashworth hat mich für die letzten Wochen vor Caros Hochzeit auf noch strengere Diät gesetzt. Morgens durfte ich die Carbs krachen lassen, damit mir nicht im Laufe des Tages die Kraft ausgeht. Aber ab Mittag hieß es Low Carb. Also auch bye bye Hülsenfrüchte. Die sind für Vegetarier zwar tolle Protein-Lieferanten, aber leider auch nicht low carb. Mein Speiseplan wäre für andere sicherlich zu langweilig, ich habe aber schnell festgestellt, dass es mir genau das einfacher macht. Mein Alltag ist nach wie vor anstrengend, und die strenge Routine hilft dabei, so muss ich mir nicht auch noch mehr Gedanken machen, was ich einkaufe und koche.

Limitless Limbo: Der Weg des Kriegers

Limbo, ein altmodisches Partyspiel? In Max‘ Clique ist es ein Muss auf jeder WG-Feier – mit ihm in der Mitte des Geschehens. Doch das war nicht immer so: Entdecke, wie sich Max zu dem Limbo-Pro entwickelt hat, der er heute ist – und wie wir ihn bei seinem Moment unterstützt haben.