Online Training : Ob im Club, online oder outdoor: so wirst du unendlich fit!

Erlebe unser neues Online-Fitnessstudio NewMoove

Fitness to go: Egal wo du bist. Trainiere mit Fitness First im Club, zu Hause am TV, unterwegs mit dem Smartphone oder in unseren Outdoor Kursen.
Trainiere so jederzeit und sooft du willst. Bei NewMoove gibt es über 400 Kursvideos und Spezialprogramme. Für die nötige Motivation erhältst du online deinen virtuellen Personal Coach und einen maßgeschneiderten Trainingsplan.

Jederzeit, überall und für jedermann

Es spielt keine Rolle ob du bereits bei uns trainierst oder noch keine Mitgliedschaft hast. NewMoove kann jeder nutzen. Über die verschiedenen Nutzungsoptionen informierst du dich am besten über unsere Website.

Trainiere mit der Boxweltmeisterin bei NewMoove

In nur 20 Minuten durch die Gerade des Trainingsziels: Ob auf Reisen oder zuhause – solange ein Notebook oder ein Fernseher in der Nähe ist, kannst du freestyle mit Regina Halmich bei NewMoove trainieren.

Den Auftakt gibt der Fitness First freestyle Test, eigens für NewMoove entwickelt: Regina Halmich zeigt den Mitgliedern in dem Video, wie sie ihre persönliche Leistungssteigerung überprüfen. Alexander Richter, National Fitness Manager: „Dieser Test macht die Trainingsfortschritte klar messbar. Der Effekt: Ich bleibe dauerhaft am Ball.“

Anschließend geht es auf Knopfdruck weiter in die vier neuen freestyle Formate. Eine stabile Körpermitte beschert der Kurs „Sexy Back & Abs“ mit Rücken- und Bauchtraining. Die Muskulatur von Hüfte, Beinen und Füßen für mehr Laufkraft und Ausdauer trainiert „Lower Body Shape“. „Booty Camp“ bringt nicht nur, aber in erster Linie den Po in Form. Und „Calory Killer“ ist ein Ganzkörper-Workout, das ordentlich Kalorien verbrennt. Deshalb wird in diesem Format auch 45 Sekunden lang voll gepowert, im Wechsel mit den halbminütigen Pausen. Bei den anderen drei Kursen läuft es mit sechs Übungen à 30 Sekunden etwas entspannter ab. Warm-up und Cool-down bilden den Rahmen für alle freestyle Workouts mit Regina Halmich. Unterstützung erhält sie von zwei Fitness First Trainern. Gemeinsam machen sie es jedem leicht, sich sofort zurechtzufinden: Sie zeigen die Übungen in drei Schwierigkeitsgraden, leicht, mittel und schwer.

XROLL™ jetzt auch online

Doch nicht nur freestyle gibt es ab jetzt bei NewMoove. Auch hier geht es mit XROLL™ auf die Rolle. Mehr zum digitalen Kurserlebnis berichtet dir unsere Trainerin und Mitentwicklerin von XROLL™, Nina Richter. Die BLACKROLL® kannst du jetzt auch bei uns im Shop für zuhause bestellen.

von Sandra

von Sandra

Ich schreibe hier für alle Kategorien und interessiere mich besonders für die Themen Ernährung, Yoga und H.I.I.T.