Blogautor Pia

Ihr gebt mehr!

Die Vorsätze unserer Community für 2017  – Teil 2

vorsätze unserer community teil1

Der erste Marathon, neue Bestzeiten bei unseren ShockWave™ Kursen oder die perfekte Figur fürs Hochzeitskleid – unsere Community hat sich für 2017 so einiges vorgenommen. Was sie dabei auf jeden Fall jetzt schon gewonnen haben? Unsere Bewunderung und damit auch die tollen Soundlösungen von Jabra, die sie mit der passenden Musik bei ihren Vorsätzen unterstützen. Denn unsere Community ist sich einig: „Musik ist das beste Leistungssteigerungsmittel, das es gibt.“ Lass dich von den Vorsätzen unserer Gewinner inspirieren und starte gemeinsam mit ihnen durch.

Teil 2: Yvonne, Anja, Carlos und Heiko

Anja aus München hatte letztes Jahr das Ziel, für ein Foto-Shooting super fit und trainiert zu sein: „Das habe ich für mich persönlich – auch dank guter Trainingspläne von meinem Trainer im Fitness First auch geschafft. Die Aufnahmen wurden im August 2016 gemacht. Durch Schmerzen an der Achilles-Sehne und einige persönliche Herausforderungen in den letzten Monaten, habe ich meine Form leider nicht so halten können.“

Daher möchte die 31-Jährige, auch mit Hilfe ein paar Personal Training Stunden in ihrem Fitness First Platinum Club in Laim, wieder fit und definiert werden. Und für welches Motiv lohnt sich die Motivation dieses Jahr? „Das ist unter einem wunderschönen, weißen Kleid versteckt 🙂 Da ich im Juli 2017 heiraten werde, ist das noch mehr Motivation, wieder fit und durchtrainiert zu sein. 🙂 “

Anja aus München

Vorsätze unserer Community Teil 2

Anja aus München

Vorsätze unserer Community Teil 2

Anja aus München

Vorsätze unserer Community Teil 2

Carlos aus Karlsruhe: „Mit Jabra Vega wurde aus Erschöpfung Motivation, aus Ablenkung Konzentration und aus leeren Stunden unvergessliche, musikalische Momente. Jetzt ist Jabra Elite Sport dran. Nächstes Workout: Mach dich bereit!“

Yvonne L. aus Jettenbach: „Mein Vorsatz: Unbedingt fotogener werden, also mehr Sport machen.“

Yvonne L. aus Jettenbach

Vorsätze unserer Community Teil 2

Heiko aus Frankfurt ist 2017 sportlich top motiviert: „Wie jedes Jahr wird auch der Sport in 2017 wieder einen hohen Stellenwert bei mir haben. Egal ob Gruppen- oder Individual-Aktivitäten, Outdoor- oder Indoor-Sport, egal welche Jahreszeit, die Zeit und Lust, Sport zu treiben, wird mir nicht vergehen.“

Mehrmals die Woche ist er aktiv und daran haben sich Körper und Geist schon gewöhnt. „Neben verschiedenen Ausdauersportarten, wie z.B. Laufen oder Radfahren, mit denen ich meine Kondition verbessern möchte, sind auch meine Workouts bei Fitness First sehr wichtig für mich, um meine Stabilität und Beweglichkeit zu optimieren (hier gibt es noch eine Menge zu tun).“

Im neuen Jahr möchte der Frankfurter neue Dinge wie Yoga und Pilates ausprobieren und seine bestehenden Trainingsaktivitäten erweitern. Davon verspricht er sich eine allgemeine Verbesserung seiner körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit.

„Außerdem habe ich vor, mich beim Schwimmen zu verbessern, um meinen Traum vom Triathlon zu verwirklichen. Hier geht es jedoch nur um einen Kurztriathlon wie z.B. den City Triathlon in Frankfurt, aber das wäre schon eine geniale Sache.“

Heiko aus Frankfurt

Vorsätze unserer Community Teil 2

Was bei allem nicht zu kurz kommen darf? Die Familie und der Job. Hierfür wird Heiko einfach mal öfter in den „Beast Mode“ schalten, um effektiv und effizient zu trainieren, frei nach dem Motto: „You are stronger than you think“.

Wir geben mehr. #mehrinspiration

Die Vorsätze unserer Community Teil 1: Die Vorsätze von Laura, Sabine, Nora, Bastian und Meryem findest du hier.
Die Vorsätze unserer Community Teil 3: Die Vorsätze von Yvonne B. und Marcel gibt es am 8. Februar.

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.