Blogautor Pia

Ihr gebt mehr!

Die Vorsätze unserer Community für 2017 – Teil 3 

vorsätze unserer community teil1

Der erste Marathon, neue Bestzeiten bei unseren ShockWave™ Kursen oder die perfekte Figur fürs Hochzeitskleid – unsere Community hat sich für 2017 so einiges vorgenommen. Was sie dabei auf jeden Fall jetzt schon gewonnen haben? Unsere Bewunderung und damit auch die tollen Soundlösungen von Jabra, die sie mit der passenden Musik bei ihren Vorsätzen unterstützen. Denn unsere Community ist sich einig: „Musik ist das beste Leistungssteigerungsmittel, das es gibt.“ Lass dich von den Vorsätzen unserer Gewinner inspirieren und starte gemeinsam mit ihnen durch.

 Teil 3: Yvonne B., Marcel  

Yvonne B. aus Wittenberg:

„Wie jedes Jahr nehme ich mir vor, mehr Sport zu treiben. Im Großen und Ganzen halte ich das auch gut durch und gehe regelmäßig zum Sport.

Womit ich mich immer noch etwas schwer tue  ist laufen. Ich habe mir schon ganz oft vorgenommen, an einem Frauenlauf teilzunehmen. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft, weil ich noch nicht meine gewünschten Zeiten erreicht habe. Für 2017 nehme ich mir aber eines fest vor: Ich möchte bei einem Frauenlauf starten!“

Trainieren kann Yvonne hierfür ab März auch wieder an der frischen Luft bei unseren passenden Outdoor Kursen.

Marcel aus Mannheim steht auf Leistungssteigerungsmittel. Aber nur auf legale, wie Musik.

„Ich brauche die passende Hintergrundmusik, um mich in der Universität,  beim Sport und bei der Arbeit besser auf das Wesentliche zu konzentrieren. Musik ist einfach das beste legale Leistungssteigerungsmittel, das es gibt.“

Yvonne aus Wittenberg

Wir geben mehr. #mehrinspiration

Die Vorsätze unserer Community Teil 1: Die Vorsätze von Laura, Sabine, Nora, Bastian und Meryem findet ihr hier.

Die Vorsätze unserer Community Teil 2: Die Vorsätze von Anja, Heiko, Yvonne L. und Carlos findet ihr hier.

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.