Blogautor Pia

Ihr gebt mehr!

Die Vorsätze unserer Community für 2017 – Teil 1

vorsätze unserer community teil1

Der erste Marathon, neue Bestzeiten bei unseren ShockWave™ Kursen oder die perfekte Figur fürs Hochzeitskleid – unsere Community hat sich für 2017 so einiges vorgenommen. Was sie dabei auf jeden Fall jetzt schon gewonnen haben? Unsere Bewunderung und damit auch die tollen Soundlösungen von Jabra, die sie mit der passenden Musik bei ihren Vorsätzen unterstützen. Denn unsere Community ist sich einig: „Musik ist das beste Leistungssteigerungsmittel, das es gibt.“ Lass dich von den Vorsätzen unserer Gewinner inspirieren und starte gemeinsam mit ihnen durch.

 Teil 1: Laura, Sabine, Nora, Bastian und Meryem  

Die 22-Jährige Studentin Laura aus Bad Breisig hat viele Leidenschaften: Reisen, Fotografieren, Kunst, Bloggen (auf ihrem Blog Laura Herz) und Sport. Gerade Letzterem will sich die Fashion- und Lifestyle-Bloggerin im neuen Jahr wieder intensiver widmen.

„Nachdem ich bald mit der Uni fertig bin und jetzt mehrere Monate wenig Zeit hatte, regelmäßig Sport zu machen, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, meine Fitness in diesem Jahr zu steigern. Ich möchte wieder mit Yoga anfangen und draußen in der Natur joggen. Gerade wenn ich draußen jogge brauche ich immer Musik im Ohr, die mir hilft, motiviert zu bleiben und nicht aufzugeben.“

Für alle Frischluftliebhaber wie Laura gibt es bei Fitness First ab Frühjahr auch die passenden Outdoor Kurse.

Laura aus Bad Breisig

vorsätze unserer community teil1

Sabine aus Düsseldorf

vorsätze unserer community teil1

Sabine aus Düsseldorf geht die ganze Sache mit den guten Vorsätzen pragmatisch an und macht sich keinen Druck:

„Da es immer schwer ist, ‚alles‘ zu ändern, ist es einfacher, keine Vorsätze zu haben und bewusster mit sich selbst und allem anderen umzugehen.“

Bewusstere Ernährung, Entspannung und natürlich das Training stehen auf ihrem Plan für 2017.

Nora hat sich fürs neue Jahr hohe Ziele gesteckt: „Mein guter Vorsatz für das Jahr 2017 ist es, das erste Mal in meinem Leben, einen Marathon mit zu laufen.“

Seit die Münchnerin vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört hat, arbeitet sie stetig an ihrer Kondition und möchte das Resultat endlich bei einem Marathon beweisen. „Dabei sind die Jabra Kopfhörer die perfekte Unterstützung 🙂 “

Wir wünschen viel Erfolg bei den 42 Kilometern, bei denen jede Menge Zeit für motivierende Musik bleibt.

Nora aus München

vorsätze unserer community teil1

Bastian aus Nienburg

vorsätze unserer community teil1

Bastian aus Nienburg möchte dieses Jahr möglichst viel Qualitätszeit mit seiner Frau und den beiden Zwillingsmädchen verbringen.

„Denn die Zeit mit der Familie ist doch die schönste, die es gibt.“

Und damit er mit den Mädels auch weiterhin mithalten kann und als Vater nicht einrostet, möchte er weiterhin an seiner Fitness arbeiten.

Das nenne ich Frauenpower! Meryem aus Frankfurt sagt den Männern dieses Jahr den Kampf an: „Mein Vorsatz für 2017 ist, als Frau beim ShockWave™  Kurs die Bestzeit der Männer beim Rudern zu knacken!“ Für dieses effiziente Ganzkörperworkout,  das in schweißtreibenden Intervallen Cardio- und Krafttraining kombiniert, wird sie eine pushende Playlist benötigen. Wir drücken die Daumen!

Wir geben mehr. #mehrinspiration

Die Vorsätze unserer Community Teil 2: Die Vorsätze von Anja, Heiko, Yvonne L. und Carlos findet ihr am 25. Januar hier im Blog.

Die Vorsätze unserer Community Teil 3: Die Vorsätze von Yvonne B. und Marcel gibt es am 8. Februar.

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.