Weihnachtsgewinnspiel: Lifestyle Coaching

Starte fit ins neue Jahr!


Advent, Advent ein Lichtlein brennt. Mit dem 1. Advent starten wir in die Vorweihnachtszeit. Zeit für besinnliche Momente, für Freunde und Familie und natürlich auch für ganz viele Kalorien. Gebrannte Mandeln, Glühwein und die obligatorische Weihnachtsgans – schlemmen ist angesagt. Und für all diejenigen, die ihren überflüssigen Pfunden nach den Feiertagen den Kampf ansagen, fitter werden und vielleicht auch abnehmen wollen, bieten unser Experte Dr. Dr. Michael Despeghel und sein Team individuelle Personal Coachings an.

Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel kannst du mit etwas Glück ein solch exklusives Lifestyle Coaching gewinnen!

Alle Jahre wieder: Die guten Vorsätzen

Das neue Jahr 2017 steht vor der Tür und wie zu jedem neuen Jahr werden sich wieder Millionen Menschen vornehmen, abzunehmen und mehr Sport zu treiben. Gehörst du auch dazu? Oftmals sind die Vorsätze, die man sich feierlich bei Sekt und Feuerwerk geschworen hat, nach einigen Tagen oder Wochen im neuen Jahr, in denen uns der Alltagsstress wieder eingeholt hat, schnell wieder vergessen. Denn ohne Unterstützung fällt es oft schwer, die wirklich ernst gemeinten Vorsätze auch in die Praxis umzusetzen.

Ein Personal Coach als Unterstützung

Dieses Jahr wird alles anders! Denn für unser Weihnachtsgewinnspiel haben wir uns einen Experten gegriffen, der dich mit wertvollen Tipps zu Ernährung, Gesundheit und einem ausgewogenen Lebensstil nicht nur fit durch die Vorweihnachtszeit bringt, sondern dir bei der Umsetzung deiner Vorsätze auch im neuen Jahr zur Seite steht.

Dr. Dr. Michael Despeghel und sein Team von Spezialisten für gesunde Lebensführung bieten Fitnessbegeisterten und Ernährungsbewussten individuelle Personal Coachings an, mit denen es jedem leicht fallen wird, die persönlichen Fitnessziele, wie zum Beispiel das Traumgewicht, zu erreichen.

Wenig Aufwand, große Effekte

Die Coaching Inhalte basieren auf dem von Despeghel & Partner entwickelten das 2 + 2 und 4©-Konzept, das laut der Zeitschrift „Fit for fun“ die ultimative Fitnessformel darstellt: 2 x 20 Minuten je Woche sanftes Ausdauertraining, 2 x 20 Minuten je Woche sanftes Krafttraining, 4 Tage je Woche gesunde Ernährung. Dieses Konzept erleichtert es den Teilnehmern, den berühmt-berüchtigten inneren Schweinehund zu überwinden und ihre persönlichen Ziele – etwa abnehmen, fitter und leistungsfähiger werden etc. – tatsächlich zu erreichen. Auch Menschen mit sehr wenig Zeit, Bewegungsmuffel und Fastfood-Liebhaber haben mit diesem Programm von Dr. Dr. Michael Despeghel Erfolg. Und das sehr rasch und ohne großen Aufwand!

Über den Fitness-Guru

Dr. Dr. Despeghel ist bekannt durch seine zahlreichen Fernsehauftritte und eine große FOCUS-Serie. Er ist Autor von zahlreichen Bestsellern wie „Lust auf Leistung“ und „Ran an den Bauch“. Den Erfolg seiner Gesundheitsprogramme weisen mittlerweile zehn Studien nach, u.a. von der Deutschen Sporthochschule Köln und der Universität Gießen.

Dr. Dr. Despeghel lehrt Präventivmedizin im Rahmen seines Lehrauftrages an der Universität Gießen. Nach seinen Fitness-, Gesundheits- und Ernährungsprogrammen leben bereits über 450.000 begeisterte Menschen. Europaweit gilt er als Spezialist für gesunde Lebensführung und wurde bereits zweimal mit dem Award „Speaker of the year“ ausgezeichnet.

Unser Weihnachtsgewinnspiel: Ein Lifestyle Coaching mit dem Experten

Auf den Geschmack gekommen? Dann mach jetzt gleich bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mit und gewinne mit etwas Glück ein Lifestyle Coaching mit Dr. Dr. Michael Despeghel.

Neben einer ausführlichen Anamnese und dem FitnessCheck, geht es nach der Festlegung der persönlichen Zielsetzung und der Konzepterstellung in das 6-wöchige Coaching, bei dem dich Dr. Dr. Despeghel persönlich begleiten wird.

Übersicht der Coaching Inhalte:

              • Anamnese
              • Fitness Check
              • Laktatdiagnostik
              • Zielsetzung
              • Konzepterstellung
              • Checklisten
              • 6 Wochen Coaching per Mail und Telefon

Was du dafür tun musst? Sende uns einfach eine Mail mit dem Stichwort „Lifestyle Coaching“ und deinen Kontaktdaten an blogteam@fitnessfirst.de und schreibe uns, warum gerade du vom Experten gecoacht werden willst und was deine Vorsätze für 2017 sind.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird zufällig gezogen und per Mail benachrichtigt. Mit deiner Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen.

Wir sind gespannt auf eure Einsendungen und drücken allen Teilnehmern die Daumen! 😉

Wir geben mehr. #mehrinformsein

Pia

Pia

Ich bin bei Fitness First als Online Content Editor dafür zuständig, dass du stets top informiert bist. Ob es um die neuesten Trainingsmethoden, Ernährungstrends oder die heißesten News aus unserem Unternehmen geht, hier im Blog erfährst du es zuerst. Ich selbst liebe auspowernde Kurse wie BodyFit oder deepWORK™. Zusammen mit meinem Ausdauertraining an der frischen Luft, bereite ich mich so regelmäßig auf Herausforderungen wie einen Halbmarathon oder das Spartan Race vor.