Rebecca

Your Story

Fitness behind the scenes!

Sport hat dein Leben verändert? Was macht Fitness mit dir, oder warum schöpfst du gerade aus deinen sportlichen Aktivitäten so viel Kraft? It’s „Your Story“: Egal ob Profi-Sportler, Influencer, Promi oder Fitness First Mitglied: Wir erzählen (d)eine Geschichte …

Your Story – (d)eine Fitness First Geschichte!

Kennst du das? Du hast mit Sport etwas Großartiges erreicht und möchtest es am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Unsere Mitglieder und Mitarbeiter arbeiten jeden Tag aufs Neue hart an ihren Erfolgserlebnissen. Wir hören zu und erzählen mit „Your Story“ eine Geschichte – vielleicht auch bald deine? #MotivatedByFitnessFirst

10-Kampf-Weltmeister: Niklas Kaul

Niklas weiß, was es bedeutet sich jeden Tag aufs Neue zum Training zu motivieren und für sein Ziel zu kämpfen. Auf seiner Fitness First Seite und im Video erklärt er, wie er es geschafft hat Sport in den Alltag zu integrieren und wie wichtig sein Trainer dabei ist.

YourStory_NiklasKaul_Dreh2
YourStory_NiklasKaul_Training
YourStory_NiklasKaul_Rudern

Leichtathletin Hürdenlauf: Pamela Dutkiewicz

Pamela wurde in den vergangenen Jahren immer wieder von Verletzungen ausgebremst. Sie erzählt uns auf ihrer Fitness First Seite, wer sie unterstützt und emotional aufgefangen hat, und wie sie sich mit Sport selbst motiviert hat. Ihre persönlichen Learnings und Lebensweisheiten unten im Video.

YourStory_Pamela_Dreh2
YourStory_Pamela_Training2
YourStory_Pamela_freestyle

Schlager-Sängerin: Vanessa Mai

Die erfolgreiche Musikerin erzählt auf ihrer Fitness First Seite von ihrer persönlichen Trainingsmotivation und Einstellung zu Sport. Sie trainiert gerne allein, holt sich aber regelmäßig Inspiration und Motivation bei ihrem Fitness First Trainer Raffael.

YourStory_VanessaMai_Dreh2
YourStory_VanessaMai_Training2
YourStory_VanessaMai_freestyle

Tänzerin & Influencerin: Taynara Wolf

Taynara strebt danach, weiterzukommen, Sport gehört dabei zu ihrem Lifestyle. Die Influencerin ernährt sich gesund und trainiert schon seit vielen Jahren bei Fitness First. Wie sie nun richtig durchstarten möchte und warum sie immer gute Laune hat, verrät sie im Video.

YourStory_Taynara_Dreh2
YourStory_Taynara_Training2
YourStory_Taynara_freestyle2

Rebecca

Rebecca

Als ausgebildete Online-Redakteurin und ehemalige Radio-Moderatorin schreibe ich diverse Texte rund um Fitness, Ernährung und Lifestyle für alle digitalen Kanäle von Fitness First. Wie ich mich selbst fit und gesund halte? Ich lebe seit 23 Jahren vegetarisch, bin militanter Tierschützer und bewege mich gerne an der frischen Luft. Zu Hause halten mich meine zwei flauschigen Mitbewohner auf Trapp.